Mein neues Familienmitglied

Darf ich vorstellen:

Mein Baby!

Meine Eltern waren so großartig und haben mir diesen Traum von einer Küchenmaschine geschenkt.

Eine Kitchen Aid.

Nochmals vielen lieben Dank Mama und Papa!

Auch wenn nicht jeder meine Begeisterung teilen kann, aber eine Kitchen Aid ist mehr als nur eine gewöhnliche Küchenmaschine.

(1) Sie ist so schön!

(2) Sie kann rühren und sieht dabei gut aus.

(3) Sie kann schlagen und sieht dabei gut aus.

(4) Sie kann kneten und sieht dabei gut aus.

(5) Und dann gibt es natürlich auch noch diverses Zubehör, wie einen Fleischwolf, den ich auch mein Eigen nennen darf. Und welche Küchenmaschine macht beim Fleisch zerhacken schon so eine gute Figur.

Bis jetzt konnte ich leider nur ausprobieren, wie ihre Stärken beim Sahne schlagen sind.

 

Ein Liter Sahne waren überhaupt kein Problem.

Was ich mit einem Liter Sahne gemacht habe?

Das verrate ich euch morgen.

Versprochen!

Comments
One Response to “Mein neues Familienmitglied”
  1. Sabrina sagt:

    So sieht sie also aus-schöne Farbe!
    Dann nun viel Spaß beim Backen, jetzt macht es doch gleich n och viel mehr Spaß!

Leave A Comment